Leiter der Finanz- und Lohnbuchhaltung (m/w)

Werner Forst- und Industrietechnik GmbH

Trier

Industrie

Trier

Leiter der Finanz- und Lohnbuchhaltung (m/w) Werner Forst- und Industrietechnik GmbH Trier Wir möch­ten unser Team durch flexi­ble und enga­gierte Mitar­bei­ter weiter ver­stär­ken und suchen.

Indu­strie­tech­nik Als Inno­va­ti­ver Kompe­ten­ter Part­ner über­zeugt Mit System­lösun­gen Auf Natio­nalen Inter­natio­nalen Märkten In Industrie- Energie- Bau­wirt­schaft Wir Fer­ti­gen Mon­tieren Spezial-fahr­zeuge Gerä­te Seil­win­den Kran­auf­bauten Bieten Ihnen Einen Zu­kunfts­sicheren Arbeits­platz Wir Möch­ten Unser Team Durch Flexi­ble Enga­gierte Mitar­bei­ter Weiter Ver­stär­ken Suchen Eine/-n Leiter Der Finanz- Lohnbuchhaltung (m/w) Wir Wün­schen Uns Eine Dy­na­mi­sche Fach­per­son Mit Team­geist Mit Ana­lytisch Kon­zep­tio­nel­ler Denk­weise Kennt­nisse Im Erp-programm Microsoft Navision Sind Von Vorteil Es Erwar­tet Sie Ein Interes­san­ter Ab­wechs­lungs­rei­cher Ar­beits­platz Haben Sie In­ter­esse An Der Mitar­beit In Einem Inno­va­ti­ven Zu­kunfts­orien­tier­ten Unter­neh­men Dann Senden Sie Ihre Aus­sage­fähi­gen Schrift­lichen Be­wer­bungs­unter­lagen Mit Mög­lichem Ein­tritts­termin Bitte An: Gmbh Postfach 8051 54181 Trier Z H Frau Nys Nnys@-triercom Www-triercom Leiter Der Finanz- Und Lohnbuchhaltung (m/w) Wir Möch­ten Unser Team Durch Flexi­ble Und Enga­gierte Mitar­bei­ter Weiter Ver­stär­ken Und Suchen Trier

Servicemitarbeiter Innendienst (m/w)

Servicetechniker (m/w)

Landmaschinenmechaniker (m/w)

Koch (m/w/d) in Vollzeit
   Konzept-e für Bildung und Soziales GmbH (Karlsruhe)

Pflegefachkräfte (m/w/d)
   Die Lebensgemeinschaft e.V. Sassen und Richthof (Schlitz)

Marketingmitarbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Mediengestaltung
   STOOKER BRANDS GMBH (Syke)